Praxis NaturPunkt | Yvonne Baule | Olfen

Praxis NaturPunkt - Yvonne Baule - 2023

Die Webseite der Praxis NaturPunkt von Frau Yvonne Baule haben wir im Oktober 2023 unter Nutzung des WordPress 6 CMS realisiert. Die ursprünglich geplante Seitenstruktur wurde um die Praxis-Schwerpunkte und andere Unterpunkte erweitert. Zudem haben wir das neue Praxis-Logo erstellt. 

Die Inhalte wurden responsive und unter OnSite- und OnPage-SEO-Gesichtspunkten integriert sowie Bilder im WEBP-Dateiformat genutzt, was eine schnellere Ladezeit der Website begünstigt.

Abschließend wurde die Website auf dem Webspace bei der dogado GmbH unter der transferierten Domain https://praxis-naturpunkt.de/ aktiviert. Die Indexierung der Seiten wurde über die Google Search Console sowie die Bing Webmaster Tools beantragt.

Nach Fertigstellung betreuen wir die Website von Frau Baule im Rahmen eines Wartungsvertrags.

Impressionen der neuen Website